Digitalisierung

Sausalitos lässt per Chatbot reservieren

Die Kunden können zu dem Bot über die Nachrichtenfunktion der Facebookseiten der jeweiligen regionalen Sausalitos-Standorte Kontakt aufnehmen.

Suche nach freien Tischen: Mit dem Chatbot namens Bono erweitert Sausalitos sein Serviceangebot Suche nach freien Tischen: Mit dem Chatbot namens Bono erweitert Sausalitos sein Serviceangebot

MÜNCHEN. Die Cocktailkette Sausalitos will ihre innovativen Services ausbauen. So können die Gäste seit Mitte November 2019 ihre Reservierungen deutschlandweit an "Bono" richten – einen Chatbot auf dem sozialen Netzwerk Facebook. Der Chatbot prüft die Anfrage nach programmierten Stichworten und wickelt die gesamte Reservierung eigenständig ab. "Mit Einführung des Chatbots gehen wir den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!