Coronavirus


Editorial

Gibt es einen Exit-Plan?

„Im Mai könnte das Zurück ins normale Leben beginnen“, titelten die Salzburger Nachrichten kürzlich. Das wünschen wir uns alle.

Rolf Westermann, Chefredakteur ahgzRolf Westermann, Chefredakteur ahgz

„Im Mai könnte das Zurück ins normale Leben beginnen“, titelten die Salzburger Nachrichten kürzlich. Das wünschen wir uns alle. Denn je länger die Sperrmaßnahmen dauern, desto intensiver wird darüber diskutiert. Sicher, bis Ostern oder bis Ferienende stellen wir uns alle darauf ein. Und das sind noch zwei bis drei Wochen. Doch die News von der Corona-Front machen skeptisch, ob es dann...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!