Editorial

Im ganzen Kosmos zu Hause

Kempinski will mit seinen Gastronomie-Marken stärker wachsen, der Hotelentwickler GBI sieht Mixed-Use-Konzepte auf dem Vormarsch. Und in dieser Woche kommt alles zusammen.

AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

Kempinski will mit seinen Gastronomie-Marken stärker wachsen, der Hotelentwickler GBI sieht Mixed-Use-Konzepte auf dem Vormarsch. Und in dieser Woche kommt alles zusammen: Die Messen Anuga und Expo Real sowie das hotelforum zeigen die ganze Bandbreite der Branche. "Alles wächst zusammen", lautet unser Relaunch-Titel. Das steht für die Entwicklung im Gastgewerbe, aber auch für die neue ahgz,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!