Coronavirus


Editorial

Kettenreaktion außer Kontrolle

Die Berlinale feierte noch, und die Fußballstadien sind gut gefüllt. Doch nun werden aufgrund des Coronavirus Messen gleich im Dutzend abgesagt.

Rolf Westermann, ahgz-ChefredakteurRolf Westermann, ahgz-Chefredakteur

Die Berlinale feierte noch, und die Fußballstadien sind gut gefüllt. Doch nun werden aufgrund des Coronavirus Messen gleich im Dutzend abgesagt, Hotels storniert und gastronomische Events gecancelt. Über Nacht rutscht die Branche, die am 11. Rekordjahr bastelte, in eine Krise. Verbote und Panik richten immense Schäden an. Viele fragen nach der Verhältnismäßigkeit, denn keiner weiß, wie...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!