Editorial


Editorial

Starke Nachfrage in der Krise

Schöner Rückblick auf 2019: Die ahgz hat es in die Top Ten der größten Fachmedien nach Bruttowerbeumsatz geschafft.

Rolf Westermann, Chefredakteur ahgzRolf Westermann, Chefredakteur ahgz

Schöner Rückblick auf 2019: Dieahgz hat es in die Top Ten der größten Fachmedien nach Bruttowerbeumsatz geschafft. Sie ist damit im Ranking unseres Schwesterblatts Horizont stärkster Titel des Gastgewerbes. Doch inzwischen haben wir eine andere Zeit. Da wir uns vorübergehend weitgehend auf die Coronakrise fokussieren, ist die Druckausgabe etwas dünner geworden, aber prall gefüllt mit Nutzwert und Informationen. Die Leser honorieren die unabhängige Berichterstattung. So ist die Zahl der Besuche („Visits“) auf ahgz Online im März um 86 Prozent gestiegen, im April um 57 Prozent. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

r.westermann@ahgz.de


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!