Einkauf

Metro mit neuem B2B-Online-Marktplatz

Der Großhändler verkauft über die neue Plattform nicht nur das hauseigene Sortiment, sondern bindet auch externe Partner ein.

Bestellplattform für Gastronomen: Metro Markets soll ein reibungsloses digitales Einkaufserlebnis bescherenBestellplattform für Gastronomen: Metro Markets soll ein reibungsloses digitales Einkaufserlebnis bescheren

DÜSSELDORF. Die Metro will ihr digitales Angebot für Kunden aus dem Gastgewerbe weiter ausbauen. Speziell für Hoteliers, Gastronomen und Caterer gibt es seit einigen Wochen einen neuen Online-Marktplatz, auf dem sie Produkte kaufen können, die sie in ihren Betrieben benötigen. Der jüngst in Deutschland gestartete Online-Marktplatz wurde von der Tochtergesellschaft Metro Markets gemeinsam...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!