Einkauf

Metro startet Online-Marktplatz für Gastronomen

Der Großhändler erweitert sein Geschäftsmodell um B2B-Online-Marktplatz für Gastgeber. Im Fokus stehen Non-Food-Artikel.

Metro Market: So präsentiert sich der neue B2B-Marktplatz im NetzMetro Market: So präsentiert sich der neue B2B-Marktplatz im Netz

DÜSSELDORF. Die Metro will sich zu einem ganzheitlichen Service- und Lösungsanbieter für selbstständige Gastronomen entwickeln. Dazu soll nun ein neuer Online-Marktplatz beitragen, auf dem Gastronomen unabhängig von Metro-Kundenkarte einkaufen können. Gelistet werden dort nicht nur Produkte und Lösungen von Metro, sondern auch von anderen Partnern und Zulieferern. Bislang bietet der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!