Meininger


Erweiterung

Zusätzliche Zimmer für das Meininger Amsterdam City West

Das Hotel in der Metropole soll weitere 102 Zimmer erhalten. Die neuen Räume stehen den Gästen ab Frühjahr 2018 zur Verfügung.

Vorbild Van Gogh: Die Kunst an den Wänden ist den Werken des Malers nachempfunden.Vorbild Van Gogh: Die Kunst an den Wänden ist den Werken des Malers nachempfunden.

AMSTERDAM. Das Meininger Hotel Amsterdam City West will sich weiter vergrößern. Ab Frühjahr 2018 sollen den Gästen 102 zusätzliche Zimmer zur Verfügung stehen. Die Baugenehmigung steht allerdings noch aus. Das Hotel wurde 2012 eröffnet und bietet bislang 321 Zimmer und 1177 Betten. Die anstehende Umbauphase ist die bislang dritte im Hotel. Begünstigt durch eine gute Auslastung wurde...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!