Neueröffnung


Expansion

Dormero kommt nach Ludwigshafen

Dormero wächst somit auf 16 Häuser an und will in diesem Jahr noch die Planung für insgesamt 20 Hotels abgeschlossen haben.

Neubau: Das Dormero in Ludwigsburg wird sehr modern.Neubau: Das Dormero in Ludwigsburg wird sehr modern.

LUDWIGSHAFEN. Die Kette Dormero wächst weiter und kommt mit dem bisher größten Hotel nach Ludwigshafen. Nach eigenen Angaben entsteht dort das modernste 4 Sterne-superior-Hotel der Marke nach den Plänen des Architekten Kai Eric Wientapper. Der Neubau soll 2019 seine Türen öffnen. Dormero wächst somit auf 16 Hotels an, es handelt sich dabei um das dritte Neubau-Projekt. Der Mietvertrag bin...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!