Neueröffnung


Expansion

Intercity startet erstmals in Saudi-Arabien

Mit dem Intercity Hotel Riyadh Malaz in Riad gibt es die Marke der Deutschen Hospitality jetzt in insgesamt zehn Ländern weltweit. Das neue Haus verfügt über 82 Zimmer und vier Suiten.

Neu im Portfolio der Deutschen Hospitality: Das Intercity Hotel Ryadh Malaz in Riad, Saudi-Arabien Neu im Portfolio der Deutschen Hospitality: Das Intercity Hotel Ryadh Malaz in Riad, Saudi-Arabien

FRANKFURT/M. Die Deutsche Hospitality expandiert stark im Mittleren Osten. Neu zum Portfolio kommt ab dem 20. Dezember das Intercity Hotel Riyadh Malaz in Riad, Saudi-Arabien. Somit erschließt das Portfolio der Marke nun zehn Länder. Zum Intercity Hotel Riyadh Malaz gehören 82 Zimmer und vier Suiten sowie eine Lounge und ein Café. Auf dem Dach des Neubaus befindet sich das Hauptrestaurant....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!