Immobilien


Expansion

Selina kommt nach Österreich

Die szenige Lifestyle-Hotelgruppe geht noch in diesem Jahr mit drei Häusern im deutschsprachigen Raum an den Start. Neuer Standort ist Bad Gastein, das ein Revival erlebt.

Haus mit Tradition: Vor mehr als 130 Jahren wurde das künftige Selina Bad Gastein als Hotel eröffnetHaus mit Tradition: Vor mehr als 130 Jahren wurde das künftige Selina Bad Gastein als Hotel eröffnet

BAD GASTEIN. Der in die Jahre gekommene österreichische Kur- und Wintersportort Bad Gastein ist aus dem Dornröschenschlag erwacht. Bekannt für Hotels aus der Zeit der Belle Epoque, ist dort in den letzten Jahren ein Haus nach dem anderen geschlossen oder in Wohnungen umgewandelt worden. Doch der Abwärtstrend scheint nun gestoppt, seit sich engagierte Gastronomen und Hoteliers in den Kurort...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!