Gourmetgastronomie

Buchpremiere für Sebastian Frank

Der Inhaber und Küchenchef des Restaurants Horváth in Berlin veröffentlicht sein erstes Buch „kuk [cook]“.

Matthaes-Buchautor: Spitzenkoch Sebastian Frank vom Horváth in BerlinMatthaes-Buchautor: Spitzenkoch Sebastian Frank vom Horváth in Berlin

BERLIN/STUTTGART. Sebastian Frank, Inhaber und Küchenchef des Restaurants Horváth in Berlin, veröffentlicht sein erstes Buch „kuk [cook]“ im Matthaes Verlag, in dem auch die AHGZ erscheint. Im Buch zeigt er seine authentische und durch seine österreichischen Wurzeln geprägte Kochkunst, die er durch seinen emanzipatorischen Ansatz ergänzt. Demzufolge gebührt jedem Produkt auf dem Teller...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!