Fachmesse

Messe Stuttgart sagt südback ab

Trotz Hygienekonzept entfällt eines der wichtigsten Events für Bäckereien, Konditoreien, Cafés und Bistros. Die nächste reguläre südback läuft im Oktober 2022.

Frisch belegt: Der Snack-Bereich mit vielfältigen Backwaren ist einer der Bereiche der südback, die auch für Gastronomen interesant sind.Frisch belegt: Der Snack-Bereich mit vielfältigen Backwaren ist einer der Bereiche der südback, die auch für Gastronomen interesant sind.

STUTTGART. Die südback wäre vom 17. bis 20. Oktober die erste Veranstaltung der backenden Branche gewesen, die seit den Corona-Beschränkungen geplant war und nach den gegenwärtigen Lockerungen unter Auflagen hätte stattfinden können. Dazu wurde ein Hygiene- und Sicherheitskonzept für eine sichere Durchführung entwickelt. Dennoch herrsche in Baden-Württemberg situationsbedingt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!