Neueröffnung


Ferienhotellerie

Center Parc Allgäu verschiebt Eröffnung weiter

Der neue Park im Allgäu ist immer noch nicht fertig. Neuer Starttermin ist der 29. Oktober - unter Vorbehalten.

Unfertige Hütten: Center Parcs lässt im Allgäu noch auf sich wartenUnfertige Hütten: Center Parcs lässt im Allgäu noch auf sich warten

LEUTKIRCH. Die technischen Probleme sind offenbar immer noch nicht vollends behoben. Denn der Center Parc Allgäu musste seine Eröffnung noch einmal verschieben. Eigentlich hätte es dort Anfang Oktober schon mit dem Betrieb richtig losgehen sollen, dann wurde der Start auf 12. Oktober verschoben und nun auf 29. Oktober - und selbst dieser Termin ist vorbehaltlich einer Bestätigung in der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!