Foodtrends

Küchenchef macht veganen Selbstversuch

Das Sofitel Munich Bayerpost will sich auf neue Ernährungstrends einstellen. Um diese tiefer zu ergründen, verzichtet Executive Souschef Steve Uhlig selbst seit drei Monaten auf tierische Produkte.

Steve Uhlig: "Um gut zu kochen, reicht nicht die graue Theorie"Steve Uhlig: "Um gut zu kochen, reicht nicht die graue Theorie"

MÜNCHEN. Vegane Gerichte sind zwar angesagt. Doch für eine Hotelküche bergen sie auch Herausforderungen. Von einem Tag auf den anderen auf vegane Küche umzustellen ist nämlich gar nicht so einfach. Das musste Steve Uhlig, angestellt als Executive Souschef im Sofitel Munich Bayerpost, erfahren. Er ernährt sich seit Februar 2019 selbst ausschließlich vegan, unter anderem um sich besser in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!