Mitarbeiter


Arbeitgeber im Check

Hier bekommen Mitarbeiter Einblick in die Bücher

Frank Erhard, Direktor des Hotels Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen, macht sich für faire Arbeitsbedingungen stark. Für ihn geht das weit über ein gutes Gehalt hinaus.

Marc Gilsdorf: "Den Umgang auf Augenhöhe erwarte ich im Gegenzug dann auch von allen Angestellten"Marc Gilsdorf: "Den Umgang auf Augenhöhe erwarte ich im Gegenzug dann auch von allen Angestellten"

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Mit ernsthafter Fairness gegen den Fachkräftemangel angehen, das ist das Konzept im Hotel Zugspitzen in Garmisch-Partenkirchen. Dessen Direktor Frank Erhard betont nun: „Faire Arbeitsbedingungen beinhalten mehr als nur vernünftige Löhne.“ Erhard versteht unter Fairness bei der Arbeit in erster Linie Ehrlichkeit. „Ich gehe offen und fair mit allen unseren...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!