Gastbeitrag

Gäste wollen Geschichten

Im Storytelling ist sind nicht nur die Vorzüge des Hauses, sondern mitunter auch Kurioses gefragt. Ein Gastbeitrag von Marketingexpertin Bärbel Pfeiffer

Bärbel Pfeiffer: „Ein Hotel produziert Tag für Tag ungewöhnliche und originelle Geschichten.“Bärbel Pfeiffer: „Ein Hotel produziert Tag für Tag ungewöhnliche und originelle Geschichten.“

Der frische Lachs fürs Mittagessen ist immer noch nicht eingetroffen, die Dame in Suite Nr. 5 ist mit den Nerven am Ende, ein treuer Stammgast ist aufgrund einer Überbuchung ohne Zimmer – und die Klimaanlage in den Banketträumen hat pünktlich zur Tagung den Geist aufgegeben. Nur eine Handvoll an Beispielen aus dem Hotelalltag. Der bringt Hoteliers zwar ins Schwitzen, bietet aber einen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!