Buchungsportale


Gastbeitrag

Partnerschaft mit Portalen?

Von Marcus Fränkle, Geschäftsleiter Hotel Der Blaue Reiter, Karlsruhe.

Marcus Fränkle: „Auch Bewertungen ohne Kommentar sollten vom Hotelier kommentierbar sein.“Marcus Fränkle: „Auch Bewertungen ohne Kommentar sollten vom Hotelier kommentierbar sein.“

Die „Partnerschaft“ mit den großen Buchungsportalen sorgt wieder einmal für Diskussionen. Am Beispiel Booking.com möchte ich auf die Einseitigkeit der Geschäftsbeziehungen mit Portalbetreibern hinweisen. Für die Zukunft wünsche ich mir eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, doch folgende Punkte müssen unbedingt nachgebessert werden: Bewertungen ohne Kommentar sollten unbedingt auch vom...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!