Nachhaltigkeit


Gastbeitrag

Transgourmet-Manager: "Neue Konzepte entwickeln"

Der Bedarf an kreativen Ideen, individueller Beratung sowie regionalen und nachhaltigen Produkten wird größer. Das sagt Stefan Fenske, Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Zulieferer.

Stefan Fenske: "Jetzt braucht es Kraft und Durchhaltevermögen – und Kreativität"Stefan Fenske: "Jetzt braucht es Kraft und Durchhaltevermögen – und Kreativität"

Als ich Anfang März gefragt wurde, ob ich mir eine Schließung der Gastronomie in Deutschland wie in anderen europäischen Ländern zuvor vorstellen könnte, habe ich das verneint. Keine 48 Stunden später musste ich diese Einschätzung revidieren. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie waren sofort spürbar – bei uns und unseren Kunden. Nach dem Erfolgskurs der letzten Jahre fielen die Umsätze...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!