Block House


Geschäftszahlen

Block Gruppe mit guter Gastro-Performance

Mit ihren gastronomischen Aktivitäten legt die Block Gruppe 2017 um 4,4 Prozent zu. Das Blockbräu an den Hamburger Landungsbrücken macht einen bemerkenswerten Umsatzsprung.

Gute Steaks: Das Markenzeichen von Block HouseGute Steaks: Das Markenzeichen von Block House

HAMBURG. Das Familienunternehmen aus dem Norden ist weiterhin gut aufgestellt. Wie das Portal cafe-future.net meldet, erreichte die Gruppe im Geschäftsjahr 2017 über alle Gastro-Geschäftsbereiche hinweg ein Umsatzplus von 4,4 Prozent  auf  zirka 172,5 Mio. Euro netto. Der Marktführer im deutschen Steakhouse-Segment verbucht mit 40 Block House-Restaurants am Jahresende – ein Neuzugang...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!