Geschäftszahlen

Maritim macht Umsatzplus

Die deutsche Hotelkette konnte Preise und Belegung steigern. Neue Hotels in Europa und China sind geplant.

Gute Aussichten: Die Maritim Hotels, hier in Düsseldorf, sehen sich gut aufgestelltGute Aussichten: Die Maritim Hotels, hier in Düsseldorf, sehen sich gut aufgestellt

BERLIN. Die Modernisierungen zahlen sich offenbar aus. Die Maritim Hotelgesellschaft hat im Jahr 2017 bei allen wichtigen Kennzahlen ein Plus erwirtschaftet. Das zeige, dass man mit der Modernisierungsoffensive und den grundlegenden Umstrukturierungen im Vertrieb den richtigen Kurs eingeschlagen habe, so Dr. Monika Gommolla, Inhaberin und Aufsichtsratsvorsitzende Maritim Hotelgesellschaft, zum...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!