Geschäftszahlen

SEH blickt zurück auf ein erfreuliches Jahr 2016

Der Umsatz der französischen Multimarken-Kooperation (u.a. Relais du Silence) ist um 17,3 Prozent gestiegen. 52 Hotels sind dazugekommen.

Mitglied in Deutschland: Das Relais du Silence Naturparkhotel Adler in Wolfach/SchwarzwaldMitglied in Deutschland: Das Relais du Silence Naturparkhotel Adler in Wolfach/Schwarzwald

FRANKFURT/M.  Die genossenschaftlich organisierte Multimarken-Kooperation Société Européenne d’Hôtellerie (SEH) verzeichnet nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 17,3 Prozent auf 115 Mio. Euro. Davon entfallen 82 Mio. Euro allein auf die Reservierungszentrale (+26 %). Die 115 Mio. Euro entsprechen dem Umsatz, der über die Kanäle der Kooperation generiert wurde....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!