Bewertungsportale


GfK-Umfrage

So einflussreich sind die Bewertungen

Die Kommentare anderer Menschen im Netz beeinflussen mehr als jede zweite Kaufentscheidung. Dennoch sind Kunden auch an direkten Kontakten interessiert.

Neue Währung im Internet: Wer viele Likes und einen guten Bewertungsschnitt hat, ist gut gestelltNeue Währung im Internet: Wer viele Likes und einen guten Bewertungsschnitt hat, ist gut gestellt

KÖLN. Die Buchung eines bestimmten Hotels geschieht meist nicht zufällig. Deutsche Verbraucher, die sich für einen Kauf einer Ware oder Dienstleistung entscheiden, informieren sich vorab intensiv über dessen Qualität – und das in erster Linie über Bewertungen und Berichte im Netz. Laut einer aktuellen Umfrage sucht mehr als die Hälfte der Kunden nach Erfahrungsberichten im Internet (56,4...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!