deutscher hotelkongress


Deutscher Hotelkongress 2018

Hoteliers checken Orania, Provocateur und Brewdog

Die Touren durch die Hotspots des Berliner Gastgewerbes im Vorfeld des Deutschen Hotelkongresses waren blitzschnell ausgebucht.

Gruppenbild mit Steinway: Die Teilnehmer der Guided Tours waren vom Orania begeistertGruppenbild mit Steinway: Die Teilnehmer der Guided Tours waren vom Orania begeistert

BERLIN. Wer Berlins Gastro- und Hotelszene hautnah und aus professioneller Perspektive erleben wollte, musste auch in diesem Jahr schnell sein. Die Plätze für die Teilnehmer des Hotelkongresses waren einmal mehr blitzartig ausgebucht.  Dabei tourten mehr als 50 Teilnehmer des Hotelkongress mit AHGZ durch Berlin zu den trendigsten Hotspots in Berlin. Dabei beeindruckte das Provocateur (58...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!