Personalia

Hilton Beijing: Nils-Arne Schröder wird Generaldirektor

Zuvor war der Kölner in Südkorea als Generaldirektor für das Hilton Namhae Golf & Spa Resort tätig.

Generaldirektor im Hilton Beijing Wangfujing: Nils-Arne SchröderGeneraldirektor im Hilton Beijing Wangfujing: Nils-Arne Schröder

BEIJING. Nils-Arne Schröder wird Generaldirektor im Hilton Beijing Wangfujing, China. Während seiner 18-jährigen beruflichen Laufbahn führte es den Kölner zunächst nach Südkorea, wo er als Generaldirektor für das Hilton Namhae Golf & Spa Resort tätig war, später dann nach Beijing. Sein neues Team in Beijing umfasst rund 500 Mitarbeiter. "Ich habe den Posten des Generaldirektors...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!