Hinter den Kulissen

Ehepaar Iserlohe hat keine Geheimnisse voreinander

Unter dem Titel „Ich sammle Hotels, meine Frau Kunst“ hat die Zeitschrift „Bunte“ eine Homestory über den Dorint-Eigentümer Dirk Iserlohe und seine Ehefrau Heike veröffentlicht.

Heike und Dirk Iserlohe sind sich einig: „Wesentliche Dinge sollte man nicht ohne den Partner entscheiden.“ Heike und Dirk Iserlohe sind sich einig: „Wesentliche Dinge sollte man nicht ohne den Partner entscheiden.“

KÖLN. Die Zeitschrift „Bunte“ hat das Ehepaar Dirk und Heike Iserlohe in seiner Kölner Villa besucht. Dort hat der Eigentümer der Dorint-Dachgesellschaft Honestis zusammen mit seiner Ehefrau über die schwierigste Zeit seines Lebens berichtet. Das war die drohende Pleite der Dorint-Hotels. Iserlohe hatte bereits in einer viel beachteten Keynote beim Deutschen Hotelkongress in Berlin...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!