Intercity


Hotel-Technik

Hotelbird nun auch mit Buchungsfunktion

Mit der Hotelbird-App können Gäste die Zimmertür per Smartphone öffnen. Ganz neu ist ein Feature zur Buchung weiterer Aufenthalte.

Direktbuchungsfunktion: Damit wirbt derzeit die Lösung von HotelbirdDirektbuchungsfunktion: Damit wirbt derzeit die Lösung von Hotelbird

STUTTGART. Eine neue Chance auf provisionsfreie Direktbuchungen. Damit positioniert sich derzeit das Start-up Hotelbird. Es hat seine App, die vorerst zum Türöffnen per Smartphone konzipiert war, nun um eine Buchungsfunktion erweitert. Die Gäste, welche die App im Hotel nutzen, können somit gleich vor Ort ihr Zimmer für den nächsten Besuch reservieren. Erprobt wurde das neue...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!