deutscher hotelkongress


Hotel Technology Forum

Digital und trotzdem nah am Gast

Ruby-CEO Michael Patrick Struck erläutert in seinem Vortrag, worauf er in Sachen Technik setzt und was er unter digitalem Mehrwert versteht.

Michael Struck: "Niemand muss bei Ruby am Automat einchecken, kann dort aber innerhalb einer Minute seine Zimmerkarte in der Hand haben." Michael Struck: "Niemand muss bei Ruby am Automat einchecken, kann dort aber innerhalb einer Minute seine Zimmerkarte in der Hand haben."

BERLIN. Digitale Buchungsprozesse sind bei den Ruby Hotels, die sich Lean Luxury (Schlanken Luxus) auf die Fahne geschrieben haben, eine Selbstverständlichkeit. Die erfolgreiche Digitalisierung dieser Gruppe, die inzwischen 12 Hotels zählt (vier im Betrieb und acht im Bau), setzt sich jedoch auch hinter den Kulissen fort. Wie das funktioniert erklärte Ruby CEO Michael Patrick Struck auf dem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!