Hoteldesign


Hoteldesign

Achat Plaza City-Bremen setzt auf Feng Shui

Das 163-Zimmer-Haus wurde unter Berücksichtigung der Harmonielehre des Feng Shui ausgestattet. Auch ein Duftkonzept gehört dazu.

Feng Shui in der Lobby: Organische Formen, bunte Farbtupfer und auffällige Design-Elemente sorgen für Wärme und Behaglichkeit.Feng Shui in der Lobby: Organische Formen, bunte Farbtupfer und auffällige Design-Elemente sorgen für Wärme und Behaglichkeit.

BREMEN. Luftig, frei, harmonisch – das Achat Plaza City-Bremen empfängt seine Gäste neuerdings mit Feng Shui. „Das komplette Haus wurde unter Berücksichtigung der Harmonielehre des Feng Shui ausgestattet und das Interieur entsprechend positioniert und ausgerichtet“, so Direktorin Lena Jendrny. Ziel des Feng Shui ist die Harmonisierung zwischen Mensch und Umgebung. Entsprechend soll die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!