Immobilien


Hotelmarkt Hamburg

Hafencity bekommt drei weitere Hotels

Das südliche Überseequartier ist eines der größten Bauvorhaben Europas. Geplant sind 14 architektonisch markante Gebäude.

In Planung: So könnte künftig das südliche Überseequartier in Hamburg aussehenIn Planung: So könnte künftig das südliche Überseequartier in Hamburg aussehen

HAMBURG. Der Ausbau der Hafencity ist noch lange nicht abgeschlossen. In den kommenden Jahren werden dort weitere Angebote den lokalen Markt bereichern, sowohl im Hotelsegment als auch in Gastronomie, Einzelhandel und Entertainment. Welche Hotelmarken genau dort einziehen werden, ist noch offen. Fest steht aber, dass das südliche Überseequartier ein gigantisches Bauprojekt wird. Die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!