Buchungsportale


HSMA eDay 2019

"Hoteliers haben Angst vor verpasstem Geschäft"

Beim dem Kongress des Fachverbands HSMA ging es einmal mehr um den Vertriebs-Mix in der Online-Welt und den Umgang mit den großen und mächtigen Buchungsportalen.

Rät zu Konsequenz im Revenue-Management: Dr. Jan Sammeck von der Deutschen HospitalityRät zu Konsequenz im Revenue-Management: Dr. Jan Sammeck von der Deutschen Hospitality

HAMBURG. 20 Prozent der Vertriebspartner machen immer noch 80 Prozent des Umsatzes in der Hotellerie aus. Es gilt daher, den Mut zu haben, sich von schlechten Partnern zu trennen. Das berichtete Dr. Jan Sammeck, Director E-Commerce, Deutsche Hospitality/Steigenberger Hotels AG und Vorsitzender Expertenkreis Distribution, HSMA Deutschland e.V beim diesjährigen eDay des Fachverbands HSMA im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!