Hygiene

Foodwatch beschuldigt Serways

Auf der Verbraucherplattform Topf Secret wurden Hygienemängel einer Raststätte öffentlich gemacht. Diese sind allerdings schon lange beseitigt worden. 

Hygienepflichten: Putzen in der Küche ist unerlässlichHygienepflichten: Putzen in der Küche ist unerlässlich

BERLIN. Es ist eine fragwürdige Praxis: Einerseits wird die Kette Serways kritisiert, weil es in der Küche eines Restaurants eine Schabe und sporenartige Beläge gegeben habe. Andererseits steht auch fest, dass die meisten dieser Mängel bei der Nachkontrolle drei Monate später schon wieder behoben worden waren. Die Kontrollen wurden in den Jahren 2016 bis 2018 durchgeführt. Die ...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!