Social Media


Interview: Social Media Manager Holger Hinnemann

„Ich poste meistens spontan“

Der Social-Media-Manager des Mercure Hotel Köln-West berichtet über das Potenzial der modernen Medien und wie er interessante Inhalte dafür generiert.

Holger Hinnemann: „Die Relevanz von Social Media nimmt zu.“Holger Hinnemann: „Die Relevanz von Social Media nimmt zu.“

Sie haben sich für die Weiterbildung als Social Media-Manager entschieden. Warum? Hinnemann: Da der Trend in der Gesellschaft immer mehr dazu übergeht, sämtliche Informationen über diverse Social Media Channels auszutauschen, muss die Hotellerie mitziehen. Angebote, Neuheiten und Veränderungen können in Sekunden an die breite Masse kommuniziert werden. Was sind Ihre Aufgaben? Hinnemann:...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!