IKA/Olympiade der Köche 2020

Chef‘s Table löst Plattenschau als Publikumsmagnet ab

Bei der nächsten Olympiade der Köche dürfen Besucher direkt in den Küchen der Nationalteams essen.

Gipfeltreffen der Köche in Stuttgart: Die neuen Richtlinien für die Olympiade der Köche wurden während der Intergastra verkündet.Gipfeltreffen der Köche in Stuttgart: Die neuen Richtlinien für die Olympiade der Köche wurden während der Intergastra verkündet.

STUTTGART. Der Verband der Köche Deutschlands e.V. (VKD) will bei der nächsten IKA/Olympiade der Köche im Jahr 2020 das Publikum noch näher ans Geschehen bringen. So wird die traditionelle kalte Plattenschau erstmals seit dem Jahr 1900 entfallen. Die kalten Platten waren zwar seit jeher der Publikumsmagnet schlechthin, doch der Veranstalter ist überzeugt, dies mit dem Chef’s Table noch...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!