Immobilien


Immobilien

Maritim Hafenhotel Rheinsberg verkauft

Das Haus ist nach erfolgter Sanierung an einen neuen Eigentümer verkauft worden. Maritim bleibt der Betreiber.

Neuer Eigentümer: Das Hafenhotel Rheinsberg wurde verkauftNeuer Eigentümer: Das Hafenhotel Rheinsberg wurde verkauft

RHEINSBERG. Das Hafenhotel Rheinsberg hat den Turnaround geschafft. Nach einer Insolvenz Anfang 2013 wurde das Hotel saniert und von der Maritim Hotelgesellschaft als Betreiber übernommen. Jetzt ist auch die Immobilie verkauft worden. Neuer Eigentümer ist die Intown Hotelgesellschaft Rheinsberg GmbH. Diese besitzt unter anderem auch das Crowne Plaza Hotel Berlin Hallesche Straße und das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!