Trendtouren

In der Monkey Bar pulsiert Berlin

Was ist angesagt, was erwarten die Gäste? Gelungene, innovative Berliner Konzepte haben rund 60 Teilnehmer der AHGZ-Trendtouren kennengelernt. 

Innovative Konzepte: Diese bekamen die Teilnehmer der AHGZ-Trendtouren zu sehen.Innovative Konzepte: Diese bekamen die Teilnehmer der AHGZ-Trendtouren zu sehen.

BERLIN. Gäste lieben Design, Details und Lokalität. Sie wollen im Hotel nicht nur schlafen, sondern etwas erleben und mit  Locals - Einheimischen - ins Gespräch kommen. Deshalb verstehen sich innovative Hoteliers mittlerweile als Mittler von Treffpunkten. Und wer die Gäste überzeugt, wird zum Hotspot, wie die Monkey Bar im 25 hours Hotel Bikini Berlin. Hier spiegelt sich der...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!