Intergastra

Mit Kaffee ins Schwarze treffen

Beim fünften Stuttgart Coffee Summit auf der Intergastra treffen sich Baristi und Kaffeekenner. Rösterdorf, Cup Tasting und Wettbewerbe werden die Höhepunkte der Sonderschau sein.

Heißumkämpft: Bei den neuen Wettbewerben „Stuttgart Comandante Championship“ und "Espresso Italiano Championship“ werden die besten Baristi der Branche geehrt. Heißumkämpft: Bei den neuen Wettbewerben „Stuttgart Comandante Championship“ und "Espresso Italiano Championship“ werden die besten Baristi der Branche geehrt.

STUTTGART. Er ist der Treffpunkt für Baristi und Kaffeekenner in Deutschland: der Stuttgart Coffee Summit, der vom 15. bis 19. Februar 2020 zum fünften Mal im Rahmen der Intergastra in Stuttgart stattfindet. Neben den neuen Wettbewerben Stuttgart Comandante und Espresso Italiano Championships werden bereits bekannte Elemente wie das Rösterdorf und das Cup Tasting Highlights der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!