Strategie

Holger Hutmacher: "Zehn Hotels in fünf Jahren"

Mit Moon New Era Hotels will der frühere A-Ja-Chef ein individuelles Portfolio aufbauen, indem er Traditionshotels kauft, betreibt und zukunftsfähig positioniert.

Hutmacher: Er will Eigentümer und Betreiber zugleich sein.Hutmacher: Er will Eigentümer und Betreiber zugleich sein.

STUTTGART. Im Gespräch mit der AHGZ hat Holger Hutmacher, zuvor Geschäftsführer der Resortgruppe A-Ja-Hotels, erstmals Details zur geplanten Wachstumsstrategie seiner im April gegründeten Moon New Era Hotels bekannt gegeben. Dabei setzt er nicht wie die Konzernhotellerie auf schnelle Expansion, sondern auf selektive Käufe von Hotels ohne Nachfolge. „Zwei bis drei Hotels will ich jährlich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!