Accorhotels


Jubiläum

Accorhotels wird 50 Jahre alt

Im Jahr 1967 wurde der französische Hotelkonzern gegründet, seit 1975 ist die Gruppe in Deutschland aktiv und dort zum Marktführer aufgestiegen. Steter Wandel gehört zur Erfolgsstrategie.

Einsatz in Köln: Accorhotels luden sozial Engagierte aus der Nachbarschaft in die Hotels ein.Einsatz in Köln: Accorhotels luden sozial Engagierte aus der Nachbarschaft in die Hotels ein.

PARIS. In einer Zeit, in der Unternehmen gern schon ihr zweijähriges Bestehen groß öffentlich verkünden und feiern, ist der größte Hotelbetreiber auf dem deutschen Markt ganz ohne Aufhebens 50 Jahre alt geworden: der französische Accorhotels-Konzern, unter dessen Marken weltweit mehr als 4200 Hotels und hierzulande an die 360 Häuser geführt werden. In der Pariser Zentrale konzentriert...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!