Jubiläum

Erster L’Osteria-Franchisepartner feiert 10-Jähriges

Matthias Seliger unterschrieb 2009 den ersten Franchisevertrag. Die Filiale in Neumarkt in der Oberpfalz war sein erstes eigenes Restaurant.

Grund zum Feiern: Matthias Seliger, seine Frau Anna und das TeamGrund zum Feiern: Matthias Seliger, seine Frau Anna und das Team

MÜNCHEN/NEUMARKT. Vor genau 10 Jahren eröffnete Matthias Seliger als erster Franchisepartner von L’Osteria sein eigenes Restaurant in Neumarkt in der Oberpfalz. Das war nicht nur ein bedeutender Moment für den Wahloberpfälzer, sondern auch für die italienische Markengastronomie, die damit den Grundstein für ihr Franchisekonzept legte. Mittlerweile ist L’Osteria an 116 Standorten in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!