Neueröffnung


Jubiläum

Marke Prizeotel feiert 10. Geburtstag

CEO Marco Nussbaum blickt auf eine Erfolgsstory zurück und präsentiert auch Ideen für die Zukunft. Jedes Hotel soll beispielsweise eine Roof-Top-Bar bekommen.

Team in Partylaune: Im Prizeotel Bremen wurde fröhlich gefeiert. Team in Partylaune: Im Prizeotel Bremen wurde fröhlich gefeiert.

BREMEN. Hier ging alles los mit der Eröffnung des erstes Hotels der Marke Prizeotel. Heute sieht sich das Unternehmen selbst "als die unkonventionellste Hotelmarke des Landes und darüber hinaus". Guter Grund für CEO Marco Nussbaum, mit dem Team den runden Geburtstag zu feiern und in die Zukunft zu blicken. Nussbaum: "Dass Prizeotel anders sein sollte, als alle anderen Hotelmarken in der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!