Jubiläum

Subway feiert 20-jährige Präsenz in Deutschland

Die Sandwich-Kette gibt es seit 1999 auf dem hiesigen Markt. Mitterweile sind rund 700 Lokale am Start.

Immer mit der Zeit gehen: Das will Subway mit seinem neuen Restaurantdesign "Fresh Forward"Immer mit der Zeit gehen: Das will Subway mit seinem neuen Restaurantdesign "Fresh Forward"

BERLIN. Ein Schnellrestaurant, dass die Speisen direkt vor den Augen der Gäste Just-in-Time zubereitet, das war in den 1990er-Jahren hierzulande noch relativ neu. Ein Grund, warum die Sandwich-Kette Subway bei ihrem Markteintritt 1999 mit einer ersten deutschen Filiale in Berlin einen vollen Erfolg feierte. Zutaten, die damals eigentlich für fünf Wochen hätten reichen sollten, waren bereits...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!