Social Media


Im Gespräch: Stephanie Zarges-Vogel, geschäftsführende Gesellschafterin der Hotelberatung Zarges von Freyberg und Gesellschafterin von Online Birds

ahgzplus „Keine Facebook-Freunde kaufen!“

Mit ihrer Unternehmensberatung kann Stephanie Zarges-Vogel (40) den Puls der Hotellerie fühlen. Im Interview berichtet sie über ihre aktuellen Erfahrungen aus der Branche.

Stephanie Zarges-Vogel: „Der Hotelier muss jeden Influencer und Blogger individuell evaluieren. Der Content ist ausschlaggebend.“Stephanie Zarges-Vogel: „Der Hotelier muss jeden Influencer und Blogger individuell evaluieren. Der Content ist ausschlaggebend.“

Frau Zarges-Vogel, Sie führen das Hotelconsulting-Unternehmen Zarges von Freyberg Hotel Consulting...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!