Kettenhotellerie

Michael Käfer wird Aufsichtsratschef bei Dormero

Der Gastronom, der bisher stellvertretender Vorsitzender war, folgt auf Christian Greiner, der sich auf seine Aufgaben in der Modebranche konzentrieren will. 

Aufsichtsrat: Christian Drewes, Michael Käfer (Mitte), Anke HeeselAufsichtsrat: Christian Drewes, Michael Käfer (Mitte), Anke Heesel

MÜNCHEN. Der Münchner Gastronom Michael Käfer übernimmt den Aufsichtsratsvorsitz der Dormero Hotel AG. Das teilte das Unternehmen mit. Käfer, der bisher stellvertretender Vorsitzender war, folgt auf Christian Greiner, der sich auf seine Aufgaben in der Modebranche konzentrieren will. Neue Stellvertreter sind Christian Drewes und Anke Heesel. "Meine Geschäftsführung und ich sind sehr stolz,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!