Neueröffnung


Konzept

Landgut Lingental bei Leimen erfindet sich neu

Nach Schwierigkeiten mit Gästen, Hochwasser und mit einem neuen Eigentümer im Rücken soll das idyllische Ausflugsziel mit drei Gastronomien wieder ein Zugpferd in der Region werden.

Die Stadt Leimen freut sich mit der neuen Eigentümerin über die Wiedereröffnung von Lingental: (von links) Bürgermeister Hans Reinwald, Anne-Kathrin Zentsch und Thorsten Ibers. Die Stadt Leimen freut sich mit der neuen Eigentümerin über die Wiedereröffnung von Lingental: (von links) Bürgermeister Hans Reinwald, Anne-Kathrin Zentsch und Thorsten Ibers.

LEIMEN. Ein Ort wie aus einem Märchenbuch und endlich wiedereröffnet: Die Z Event & Catering GmbH aus Heidelberg hat im Juni 2017 das Landgut Lingental an der Landesstraße 600 oberhalb von Leimen übernommen. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, sagt die neue Eigentümerin Anne-Kathrin Zentsch bei der Eröffnungs-Pressekonferenz. Doch es ist eine teure Liebe. Nach ihren Angaben musste...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!