NH Hotel Group


Konzept

NH Hotel Group präsentiert digital wandelbare Hotelzimmer

Im NH Collection Berlin Mitte gibt es jetzt sogenannte Mood Rooms. Gäste können im Hotelzimmer per iPad Licht, Musik, Vorhänge und Klimaanlage an ihre Bedürfnisse anpassen.

Der Mood Room in der Mood „Work Groove“Der Mood Room in der Mood „Work Groove“

BERLIN. Die NH Hotel Group hat ihre Idee vom Hotelzimmer der Zukunft gemeinsam mit den Unternehmen Signify und Cyberobicy jetzt im NH Collection Berlin Mitte vorgestellt. Maarten Markus, Managing Director Northern Europe, NH Hotel Group, Stefan Zander von Signify sowie Oliver Schulokat, von Cyberobic, präsentierten vier über iPads gesteuerte Mood Rooms. Im November 2017 wurden die vier Mood...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!