Kooperation

Berggasthof Höchsten jetzt bei Familotel

Das Hotel im oberschwäbischen Illmensee gehört ab sofort zur Kooperation. Für die Erweiterung und Positionierung veranschlagen die Inhaber 14 Mio. Euro.

Haben Großes vor: Inhaber Hans-Peter Kleemann und seine Frau Regina.Haben Großes vor: Inhaber Hans-Peter Kleemann und seine Frau Regina.

AMERANG. Familotel meldet erneuten Zuwachs: Zum Jahresende ist der Berggasthof Höchsten in Illmensee/Oberschwaben Mitglied der Kooperation. Das Haus wird von Hans-Peter Kleemann und seiner Frau Regina geführt. Beide planen, den Betrieb in den kommenden zwei Jahren massiv auszubauen. Den Plänen zufolge wird das Areal auf knapp 30.000 Quadratmeter vergrößert. Die Kleemanns setzen in Zukunft...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!