Flair Hotels


Kooperation

Flair kürt seinen Koch des Jahres

Michael Preis, Küchenchef im Flair Hotel Grüner Baum in Donaueschingen, hat dieses Jahr die Auszeichnung der Kooperation erhalten. Bei der Flair Jahrestagung wurde zudem ein Hotel geehrt.


SAALFELD/SAALE. Er experimentiert gern, und seine Experimente kommen gut an. Michael Preis, Küchenchef des Flair Hotels Grüner Baum in Donaueschingen, ist von der Kooperation zum Flair Koch des Jahres 2018 gewählt worden. Denn Preis stehe mit großer Leidenschaft am Herd und seine Küche habe sich mittlerweile zum Geheimtipp in der Region Südschwarzwald entwickelt, so die Flair Hotels. Der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!