Buchungsportale


Kooperation

VCH Hotels mit eigener Best-Preis-Garantie

Die Christlichen Hoteliers modernisieren derzeit ihre Webseiten und integrieren professionelle Tracking-Tools.

Kampf um Direktbucher: Viele Hotelkooperationen werben inzwischen offensivKampf um Direktbucher: Viele Hotelkooperationen werben inzwischen offensiv

DÜSSELDORF. Die Hotelkooperation VCH stellt sich im Online-Vertrieb derzeit neu auf. Ziel sind mehr Direktbuchungen und damit weniger Provisionen an die großen Buchungsportale zahlen zu müssen. So soll im Neuen Jahr 2018 verstärkt mit einer kooperations-eigenen „Best-Preis-Garantie“ geworben werden. Will heißen: Der Gast, der direkt bei den VCH Hotels bucht, soll immer den „besten“...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!