Strategie

Ringhotels konzentrieren sich aufs Kerngeschäft

Alle Kraft ins Marketing, heißt es 2019 bei den Ringhotels. Für Aufwind im internationalen Umfeld sorgt dabei auch die Vermarktungsplattform GAPH.

Ringhotels-Vorstand Susanne Weiss: Mit Heimatgenuss Reisen und "Gast im Schloss"-Hotels will sie weiter Gas geben.Ringhotels-Vorstand Susanne Weiss: Mit Heimatgenuss Reisen und "Gast im Schloss"-Hotels will sie weiter Gas geben.

BERLIN. Ganz im Zeichen von Konsolidierung steht bei den Ringhotels das Jahr 2019. Die Hauptanstrengungen der 100 Häuser umfassenden Kooperation werden ins Marketing gehen, berichtete Vorstand Susanne Weiss jetzt anlässlich der ITB. Zum Jahreswechsel wurde bereits das Bonusprogramm Ringhotels-Card neu aufgelegt: mit weißer Basiskarte sowie Silber- und Goldkarte. Letztere räumt langjährigen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!